DIVAMUSIC

In Zukunft wird es nicht mehr notwendig sein, einem Kniefall vor Promotoren oder Bookern zu machen.

Du bist der Herr über die Art und Weise was mit Deiner Musik oder Kunst gemacht wird.

Wir stellen Dir Portale zur Verfügung. Dort findest du Print- und Onlinemedien. Radiostationen sowie Veranstaltungsorte aus ganz Deutschland.

Du kannst dann verschiedene Pakete buchen.

Wir besorgen dann das mailing für dich.

Für eine Präsentation benötigen wir dann noch das übliche, Musik, Fotos ......
Die Präsentation könnt Ihr auch selber gestalten, dass wäre uns noch viel lieber.

Falls es zu Veranstaltungsanfragen kommen sollte, stellen wir auch Verträge zu Verfügung.

Das alles wird aber nicht kostenlos sein, aber billiger und schneller als es selber zu machen.

Wir freuen uns auf Gute zusammenarbeit,

das
DIVAMUSC TEAM

DIVAMUSIC